AUDI

Filtern
arrow_drop_down
Promo
AUDI TT Coupé 2.0 TFSI
AUDI A3 1.0 TFSI
Neu
Audi A3 Sportback 1.4 e-tron Sport S-tronic
Audi Q2 2.0 TDI 190 Sport quat. S-Tr.
AUDI A7/S7/RS7 A7 Sportback 3.0 TDI quattro Antrieb tiptron.
AUDI A7/S7/RS7 A7 Sportback 3.0 TFSI S-tronic
AUDI RS4  Avant
AUDI Q7 3.0 TDI ultra quattro tiptronic
AUDI RS4 Avant
AUDI Q5 2.0 TDI sport quattro
AUDI Q5 2.0 TDI quattro S-tronic
AUDI SQ5 3.0 TFSI quattro S-tronic
AUDI Q5 2.0 TDI quattro
AUDI A1 1.0 TFSI
AUDI Q5 2.0 TFSI quattro S-tronic
AUDI Q5 2.0 TDI design quattro
AUDI S3 2.0 TFSI quattro -Voll Ausstattung
AUDI Q5 2.0 TDI sport quattro S-tronic
AUDI Q5 2.0 TDI sport quattro
AUDI RS4 Avant
AUDI Q5 2.0 TDI quattro S-tronic
AUDI Q5/SQ5 Q5 3.0 TDI Design quattro Antrieb tiptronic
AUDI Q5 2.0 TFSI sport quattro S-tronic
AUDI Q5 2.0 TFSI design quattro S-tronic
AUDI A6 Avant 50 TDI Sport qu
AUDI RS4 Avant
AUDI A1 Sportback 1.4 TFSI Sport S-tronic
AUDI Q2 2.0 TFSI sport quattro S-tronic
AUDI Q8 50 TDI quattro tiptronic
AUDI Q2 1.0 TFSI sport S-tronic
AUDI Q7 3.0 TDI quattro tiptronic

Audi Occasion - sportilicher Charme gepaart mit kraftvollem und klaren Design

Audi Occasion - sportilicher Charme gepaart mit kraftvollem und klaren Design

Es sind nicht nur die Modelle Audi A4 oder Audi A6, die der Marke mit den vier Ringen zu ihrer überragenden Popularität verholfen haben. Die Fahrzeuge des Konzerns überzeugen durch eine exzellente Verarbeitung. Die Neuwagen des Unternehmens sind mit umweltfreundlicher Technik ausgestattet und punkten mit einem sportlich-elegantem Design.

Ein Unternehmen mit langer Geschichte

Die Geschichte von Audi ist bewegt und vielseitig. An ihrem Beginn steht August Horch. Er zählte zu den deutschen Pionieringenieuren des Automobilbaus. Am 14. November 1899 gründet er in Köln die Horch & Cie. Motorwagenwerke. Anfang des 20. Jahrhunderts kommt Horch nach Sachsen. 1909 verlässt August Horch das Unternehmen. In Zwickau gründet er erneut ein Automobilunternehmen. Da sein Name bereits als Markenname verwendet wird, wählt er stattdessen die lateinische Übersetzung seines Namens aus. So entsteht aus dem Wort "horch" "audi".

Es sind vor allem die sportlichen Erfolge, die neue Automarke prägen. 1911 und 1914 nimmt der Autopionier siegreich an den österreichischen Alpenfahrten teil und macht so den Namen Audi innerhalb kurzer Zeit auch international bekannt. 1932 schliessen sich die bis dahin unabhängigen KFZ-Hersteller Audi, DKW, Horch und Wanderer zusammen, symbolisiert durch die vier Ringe im Markenlogo.

Audi Neuwagen - die Modellpalette 2017

Das Angebot der Audi Neuwagen präsentiert sich 2017 äusserst vielseitig. Mit seinen kompakten Abmessungen, effiziente Technologien und modernen Kommunikationslösungen ist der Audi A1 ein beliebter Begleiter für jede Privatperson im urbanen Umfeld.

Der Audi A3 zählt seit vielen Jahren zu den Verkaufshits des Unternehmens. Das sportliche Exterieur wird von dynamischen Proportionen und Linien geprägt. 2017 ist in der Kompaktklasse erstmals das Audi virtual cockpit erhältlich.

Mit seinen verschiedenen Ausstattungslinien rangiert der Audi A4 als Neufahrzeug oder Audi Occasion rangiert ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Als Jahreswagen oder als Audi Neuwagen wird er als Limousine, Avant (Kombi) oder als allroad quattro angeboten. Besonders sportlich präsentieren sich die S4 Limousine und der S4 Avant.

Das sportliche Erscheinungsbild steht auch beim Audi A5 im Mittelpunkt. Händler offerieren dieses Fahrzeug 2017 als rassiges Coupé, als Sportback, Cabriolet und in der S-Ausführung.

Der Audi A6 zeichnet sich durch ein progressives Design aus. Seine inneren Werte überzeugen mit innovativen Technologien. Vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten begeistern. Wer 2017 einen Audi A6 gebraucht kaufen möchte, kann zwischen der Limousine, der Avant-Variante und dem allroad quattro wählen. Zur A6-Familie Gehören ausserdem die Linien S6 und RS 6.

Der Audi A7 Sportback vereint sportliche Höchstleistungen, modernste Technologie und überzeugt mit maximaler Effizienz. Als S7 Sportback und RS 7 Sportback performance bleiben auch bei anspruchsvollsten und sportlich ambitionierten Fahrern keine Wünsche offen.

Das Flaggschiff ist der Audi A8. Er bringt Luxus, Sportlichkeit und modernste Technologien elegant auf einem Nenner. Wie bei den anderen Modellen stehen auch hier verschiedene Varianten zur Auswahl.

Audi Occassion - Fahrspass auf allen Wegen mit dem Audi Q

Als kleinster Vertreter der SUV-Familie überzeugt der Q2 mit einer ganz eigenen Formensprache. Auch in Sachen Ausstattung kann er sich mit den grösseren Modellen Q3, Q5 und Q7 durchaus messen.

Seit vielen Jahren gehören die TT-Modelle fest zur Audi-Fahrzeugpalette. Als Coupé oder Roadster erhältlich, sorgt der TT für dynamischen Fahrspass. Der kann nur noch von dem neuen Audi R8 Spyder übertroffen werden.