LANCIA

Oh nein.

Etwas ist schief gelaufen

Oh nein.

Dein Gerät wurde vom Internet getrennt.

Filtern
LANCIA Kappa 2.0 Turbo LS
06.1996 · 129'900 km · 205 PS
Endet am 31.05.2019, 18:40 · 8180 Bülach
1'023 CHF · 29 Gebote
Lancia Ypsilon 1.2 Gold
01.2016 · 48'900 km · 67 PS
5703 seon
7'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D S Automatic
01.2015 · 56'600 km · 176 PS
8154 Oberglatt
27'500 CHF
Lancia Ypsilon 1.3 D-MJ Gold
12.2014 · 95'440 km · 93 PS
9490 Vaduz
6'900 CHF
LANCIA THEMA 3.6 V6 Executive 4x4
10.2014 · 59'680 km · 286 PS
5745 Safenwil
24'500 CHF
LANCIA Ypsilon 1.2 Gold
10.2014 · 53'900 km · 69 PS
1025 Saint-Sulpice
7'400 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
06.2014 · 49'000 km · 169 PS
8953 Dietikon
12'990 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
06.2014 · 17'000 km · 169 PS
5604 Hendschiken
16'900 CHF
LANCIA Delta 1.4 Turbo-Jet Silver
04.2014 · 81'581 km · 120 PS
9322 Egnach
7'800 CHF
Lancia Voyager 2.8D Platinum Automatic
04.2014 · 78'900 km · 176 PS
1870 Monthey
23'500 CHF
Lancia Delta 1.4 Turbo-Jet Silver
02.2014 · 77'650 km · 119 PS
8732 Neuhaus
7'500 CHF
Lancia Thema 3.6 Executive 4WD Automatic
11.2013 · 49'800 km · 285 PS
7013 Domat Ems
27'700 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
07.2013 · 8'000 km · 169 PS
8408 Winterthur
15'900 CHF
LANCIA Delta 1.4 Turbo-Jet Gold
06.2013 · 47'400 km · 120 PS
6760 Faido
9'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D Gold
06.2013 · 40'000 km · 178 PS
8595 Altnau
28'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D Platinum Automatic - 7 Sit
06.2013 · 85'900 km · 176 PS
8620 Wetzikon
21'700 CHF
Lancia Flavia Cabrio 2.4 175 PS Automat
05.2013 · 25'300 km · 175 PS
6010 Kriens-Luzern
13'500 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
05.2013 · 73'500 km · 169 PS
5605 Dottikon
10'700 CHF
Lancia Voyager 2.8D Gold Automatic
05.2013 · 133'000 km · 161 PS
6330 Cham/Zug
19'999 CHF
Lancia Thema 3.0 CRD Platinum Automatic
04.2013 · 80'500 km · 237 PS
8048 Zürich
15'800 CHF
Lancia Thema 3.0 CRD Platinum Automatic
03.2013 · 76'800 km · 237 PS
8154 Oberglatt
16'500 CHF
Lancia Thema 3.0 CRD Executive Automatic
03.2013 · 43'000 km · 239 PS
3006 Bern
18'500 CHF
LANCIA Voyager 2.8D Gold Automatic
01.2013 · 60'100 km · 163 PS
1213 Petit Lancy
22'900 CHF
Lancia Flavia 2.4
09.2012 · 28'100 km · 169 PS
8600 Dübendorf
13'997 CHF
Lancia Delta 1.8 Turbo-Jet Gold Sportronic
09.2012 · 60'400 km · 199 PS
5604 Hendschiken
11'900 CHF
Lancia Ypsilon 0.9 TwinAir Gold DFN
08.2012 · 116'000 km · 84 PS
4226 Breitenbach SO
5'800 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic - 170 PS
08.2012 · 70'000 km · 169 PS
8620 Wetzikon
10'800 CHF
Lancia Delta 1.9 16V JTD Oro
06.2012 · 61'616 km · 190 PS
5502 Hunzenschwil
9'980 CHF
Lancia Voyager 3.6 V6 Platinum Automatic
06.2012 · 95'000 km · 282 PS
8620 Wetzikon
17'900 CHF
Lancia Thema 3.6 Executive
05.2012 · 99'800 km · 285 PS
8600 Dübendorf
15'497 CHF

LANCIA in der Schweiz kaufen

Lancia kaufen

Lancia - dieser Name steht für italiensche Automobilkunst. Das markante Logo zeigt vor einem stilisierten Lenkrad eine Lanze (Lancia bedeutet Lanze auf italienisch), die eine Flagge mit dem Schriftzug Lancia trägt. Lancia wurde liebevoll auch "die Marke der Ingenieure" genannt, weil zukunftsweisende Technologien gekonnt mit aussergewöhnlichem, aber dennoch zeitlos elegantem Design kombiniert wurden und werden. Dem Motorsport und insbesondere dem Rallyesport stets eng verbunden, kommt auch die Sportlichkeit bei den Serienmodellen nicht zu kurz. So sind Lancia-Modelle, egal ob Oldtimer, Youngtimer und Gebrauchtwagen gute Occasionen, die man in der Schweiz sehr zu schätzen weiss. Manch eingefleischter Lancialiebhaber ist durch eine zufällige Occasion zum langjährigen Fan geworden.- Die Marke ist in der Schweiz so beliebt, dass ein nationaler Club für Fahrer und Liebhaber älterer und neuer Modelle existiert. Kurios: im Jahr 2009 wurde ein Lancia Delta mit Militärkennzeichen der Schweiz von Journalisten fotografiert. Der Verteidigungsminister Ueli Maurer versicherte aber, das Occasionen von Lancia nicht als Armeefahrzeuge eingesetzt würden, sondern dass es sich in diesem Einzelfall um ein Privatfahrzeug handelte, das für eine Dienstfahrt genutzt wurde.

Vincenzo Lancia, dem Firmengründer, floss bereits in jungen Jahren eher Benzin als Blut in den Adern. Geboren im Jahr 1881 riss er als Siebzehnjähriger aus dem Internat aus, um in einer Autowerkstatt zu arbeiten und fuhr bereits nur ein Jahr später erfolgreich als Rennfahrer für Fiat. Doch auch das war Lancia noch nicht genug: im Jahr 1906 begann Vincenzo Lancia, eigene Automobile zu konstruieren und gründete im selben Jahr zusammen mit seinem Freund Claudio Fogolin in Turin die Autofirma, die auch heute noch die Herzen der Liebhaber exklusiver Fahrzeuge höher schlagen lässt. Bis zu seinem frühen Tod mit nur 55 Jahren war Vincenzo Lancia aktiv an der Konstruktion neuer Modelle beteiligt und führte zumeist auch persönlich die Testfahrten durch. Erst unter der Leitung von Sohn Gianni Lancia begann 1951 die Erfolgsgeschichte mit Werksunterstützung im Motorsport. Der Aurelia war ein besonders erfolgreiches Modell und gewann neben der Mille Miglia auch das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Ab 1984 räumten Delta S4 und Delta Integrale zahlreiche Rallyesporttitel ab, allein elfmal wurde die Rallye Monte Carlo von einem Lancia gewonnen.

Lancia vereinte bereits in den frühen Modellen elegantes Design mit revolutionärer und anspruchvoller Technik, für die das Unternehmen zahlreiche Patente anmelden konnte. Frühe technische Meilensteine waren der 1913 erschienene Theta, der als erstes Auto serienmässig eine elektrische Zündung und Beleuchtung besass, und der 1922 vorgestellte Lambda mit selbsttragender Karosserie und Einzelradaufhängung. Mit diesen Technologien war Lancia seiner Zeit um gute 30 Jahre voraus. Doch nicht nur die Technik zeichnete Lancia aus, es wurde den Kunden auch schon bei den ersten Modellen Raum für Sonderwünsche in Sachen Design eingeräumt. So wurden die Karosserieaufbauten speziell für den amerikanischen oder den europäischen Markt angepasst. Spätere Modelle wie Aprilia, Aurelia und Flaminia spiegeln die Handschrift berühmter Designer wie Pininfarina wieder. Hemingway, die Bardot und sogar die Königin von England fuhren begeistert diese zeitlosen Klassiker. So sind diese Modelle heute ganz besonders heiss begehrte Occasionen für Oldtimerfreunde in der Schweiz.

Gute Occasionen für gebrauchte Lancias sind zum Beispiel der Ypsilon oder der Delta. Der Lancia Ypsilon existiert seit 2003 und ist ein sehr beliebter Kleinwagen. Mit dem Ypsilon setzt Lancia auch in der Kleinwagenklasse Akzente. Die gehobene Ausstattung mit leder- oder textilüberspanntem Armaturenbrett, Polster in Alcantara, Leder oder hochwertigem Stoffen findet man bei vielen anderen Herstellern nur in grösseren Modellen. Auch technisch gesehen ist ein gebrauchter Ypsilon eine begehrte Occasion. Serienmässig sind Finessen wie Bordcomputer, Follow-me-home Scheinwerferfunktion und die geschwindigkeitsabhängige Lenkkraftunterstützung. Der Ypsilon wurde mit Benzinmotoren von 60 bis 95 PS und mit Dieselmotoren von 70 bis 105 PS. Eine besondere Occasion ist ein Ypsilon in Bi-Colore-Lackierung.

Der Delta ist nicht nur der Hauptgewinn für die aktuelle Miss Schweiz, sondern eine exklusive Occasion für Fahrer, die ein sportlich kompaktes Modell mit viel Ausstrahlung suchen. Modelle ab 2008 sind mit Benzinmotoren zwischen 120 und 200 PS und Dieselmotoren zwischen 120 und 165 PS erhältlich. Auch hier ist wieder die gehobene Ausstattung mit Alcantara, Leder und Holz zu erwähnen, die den Delta eindeutig von anderen Occasionen dieser Klasse abhebt. Doch auch ältere Modelle des Delta vor dem Jahr 2000 können gute Occasionen sein. Eine besonders seltene Occasion in der Schweiz ist zum Beispiel die Version Delta HPE EVO 500 aus dem Jahr 1996, die eine Hommage an die sportlichen Erfolge des Delta ist.

Alle Modelle