LANCIA

Oh nein.

Etwas ist schief gelaufen

Oh nein.

Dein Gerät wurde vom Internet getrennt.

119 Autos
Filtern
LANCIA Beta Sportcoupe,Cabrio
03.1980 · 135'000 km · 115 PS
4125 Riehen
8'700 CHF
LANCIA Thema 8.32 Ferrari
09.1988 · 169'000 km · 205 PS
1218 Grand Saconnex
17'999 CHF
Lancia Stratos HF Stradale
01.1975 · 36'000 km · 190 PS
6314 Neuägeri
498'000 CHF
LANCIA Fulvia S
04.1975 · 142'000 km · 90 PS
8633 Wolfhausen
17'500 CHF
Lancia Thema 3.0 CRD Executive Automatic
03.2012 · 93'000 km · 237 PS
5627 Besenbüren
14'000 CHF
Lancia Ypsilon 1.2 Silver 5-Türer
11.2011 - Neu · 88'100 km · 69 PS
8952 Schlieren
4'800 CHF
LANCIA Y 1.2 16V Elefantino rosso
10.2001 · 164'600 km · 80 PS
Endet am 28.07.2019, 08:42 · 9100 Herisau
2'850 CHF · Startgebot
LANCIA Ypsilon 1.4 16V Argento
10.2003 · 110'750 km · 95 PS
Endet am 28.07.2019, 08:42 · 9100 Herisau
1'500 CHF · Startgebot
LANCIA Y 1.2 LE
01.1999 · 163'000 km · 60 PS
Endet am 28.07.2019, 08:42 · 9100 Herisau
500 CHF · Startgebot
LANCIA Appia Serie 3
10.1962 · 97'585 km · 48 PS
Endet am 27.07.2019, 01:32 · 9008 St. Gallen
3'900 CHF · Startgebot
4'500 CHF · Kaufen
LANCIA Ypsilon 1.4 16V Fashion
02.2007 · 210'000 km · 95 PS
Endet am 19.07.2019, 18:07 · 8050 Zürich
1'000 CHF · Startgebot
2'800 CHF · Kaufen
LANCIA Ypsilon 1.3 16V JTD Argento
06.2006 · 165'676 km · 70 PS
Endet am 27.07.2019, 14:05 · 9470 Buchs/SG
2'250 CHF · Startgebot
LANCIA Musa 1.4 16V Platino
03.2010 · 110'000 km · 95 PS
6828 Balerna
4'600 CHF
Lancia Thesis 3.0 V6 Emblema
09.2002 · 119'800 km · 214 PS
9100 Herisau
9'800 CHF
Lancia Ypsilon 1.3 JTD Platino
10.2004 · 125'700 km · 69 PS
9100 Herisau
6'600 CHF
Lancia Delta 1.4 Turbo-Jet Platino
10.2008 · 88'000 km · 149 PS
9100 Herisau
7'300 CHF
Lancia Thema 8.32 Ferrari
05.1988 · 195'000 km · 203 PS
8370 Sirnach
4'800 CHF
Lancia Appia Appia
12.1960 · 100'000 km
8370 Sirnach
5'800 CHF
Lancia Flavia Flavia 1.8 Vignale
07.1966 · 120'000 km · 170 PS
8370 Sirnach
65'000 CHF
Lancia Thema 8.32 Ferrari
01.1991 · 108'000 km · 203 PS
8370 Sirnach
14'800 CHF
Lancia Delta HF Integrale ABS
04.1990 · 205'000 km · 176 PS
8370 Sirnach
18'500 CHF
Lancia Fulvia Berlinetta
07.1971 · 83'000 km · 85 PS
8213 Neunkirch
15'000 CHF
LANCIA Delta 1.4 Turbo-Jet Oro
06.2009 · 50'500 km · 150 PS
9243 Jonschwil
7'900 CHF
LANCIA Musa 1.9 JTD Oro
06.2005 · 123'000 km · 100 PS
3186 Düdingen
4'000 CHF
Lancia Thema 2.0 i.e. 16V
06.1991 · 131'650 km · 140 PS
2300 La Chaux-de-Fonds
1'900 CHF
LANCIA Thema 2.0 i.e. 16V T. LS
02.1993 · 154'000 km · 201 PS
Endet am 26.07.2019, 21:22 · 3625 Heiligenschwendi
19'000 CHF · Startgebot
20'000 CHF · Kaufen
Lancia YPSILON 1.4 8V 77cv Oro TQ
01.2010 · 95'400 km · 76 PS
1400 Yverdon-les-Bains
4'000 CHF
Lancia Thema 3.6 Executive 4WD Automatic
12.2012 · 130'000 km · 285 PS
8580 Amriswil
16'500 CHF
Lancia Ypsilon 1.3 D-MJ Gold
12.2014 · 95'440 km · 93 PS
9490 Vaduz
6'900 CHF
Lancia Delta 1.4 Turbo-Jet Oro
07.2009 · 122'000 km · 149 PS
6330 Cham/Zug
4'999 CHF

LANCIA in der Schweiz kaufen

Lancia kaufen

Lancia - dieser Name steht für italiensche Automobilkunst. Das markante Logo zeigt vor einem stilisierten Lenkrad eine Lanze (Lancia bedeutet Lanze auf italienisch), die eine Flagge mit dem Schriftzug Lancia trägt. Lancia wurde liebevoll auch "die Marke der Ingenieure" genannt, weil zukunftsweisende Technologien gekonnt mit aussergewöhnlichem, aber dennoch zeitlos elegantem Design kombiniert wurden und werden. Dem Motorsport und insbesondere dem Rallyesport stets eng verbunden, kommt auch die Sportlichkeit bei den Serienmodellen nicht zu kurz. So sind Lancia-Modelle, egal ob Oldtimer, Youngtimer und Gebrauchtwagen gute Occasionen, die man in der Schweiz sehr zu schätzen weiss. Manch eingefleischter Lancialiebhaber ist durch eine zufällige Occasion zum langjährigen Fan geworden.- Die Marke ist in der Schweiz so beliebt, dass ein nationaler Club für Fahrer und Liebhaber älterer und neuer Modelle existiert. Kurios: im Jahr 2009 wurde ein Lancia Delta mit Militärkennzeichen der Schweiz von Journalisten fotografiert. Der Verteidigungsminister Ueli Maurer versicherte aber, das Occasionen von Lancia nicht als Armeefahrzeuge eingesetzt würden, sondern dass es sich in diesem Einzelfall um ein Privatfahrzeug handelte, das für eine Dienstfahrt genutzt wurde.

Vincenzo Lancia, dem Firmengründer, floss bereits in jungen Jahren eher Benzin als Blut in den Adern. Geboren im Jahr 1881 riss er als Siebzehnjähriger aus dem Internat aus, um in einer Autowerkstatt zu arbeiten und fuhr bereits nur ein Jahr später erfolgreich als Rennfahrer für Fiat. Doch auch das war Lancia noch nicht genug: im Jahr 1906 begann Vincenzo Lancia, eigene Automobile zu konstruieren und gründete im selben Jahr zusammen mit seinem Freund Claudio Fogolin in Turin die Autofirma, die auch heute noch die Herzen der Liebhaber exklusiver Fahrzeuge höher schlagen lässt. Bis zu seinem frühen Tod mit nur 55 Jahren war Vincenzo Lancia aktiv an der Konstruktion neuer Modelle beteiligt und führte zumeist auch persönlich die Testfahrten durch. Erst unter der Leitung von Sohn Gianni Lancia begann 1951 die Erfolgsgeschichte mit Werksunterstützung im Motorsport. Der Aurelia war ein besonders erfolgreiches Modell und gewann neben der Mille Miglia auch das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Ab 1984 räumten Delta S4 und Delta Integrale zahlreiche Rallyesporttitel ab, allein elfmal wurde die Rallye Monte Carlo von einem Lancia gewonnen.

Lancia vereinte bereits in den frühen Modellen elegantes Design mit revolutionärer und anspruchvoller Technik, für die das Unternehmen zahlreiche Patente anmelden konnte. Frühe technische Meilensteine waren der 1913 erschienene Theta, der als erstes Auto serienmässig eine elektrische Zündung und Beleuchtung besass, und der 1922 vorgestellte Lambda mit selbsttragender Karosserie und Einzelradaufhängung. Mit diesen Technologien war Lancia seiner Zeit um gute 30 Jahre voraus. Doch nicht nur die Technik zeichnete Lancia aus, es wurde den Kunden auch schon bei den ersten Modellen Raum für Sonderwünsche in Sachen Design eingeräumt. So wurden die Karosserieaufbauten speziell für den amerikanischen oder den europäischen Markt angepasst. Spätere Modelle wie Aprilia, Aurelia und Flaminia spiegeln die Handschrift berühmter Designer wie Pininfarina wieder. Hemingway, die Bardot und sogar die Königin von England fuhren begeistert diese zeitlosen Klassiker. So sind diese Modelle heute ganz besonders heiss begehrte Occasionen für Oldtimerfreunde in der Schweiz.

Gute Occasionen für gebrauchte Lancias sind zum Beispiel der Ypsilon oder der Delta. Der Lancia Ypsilon existiert seit 2003 und ist ein sehr beliebter Kleinwagen. Mit dem Ypsilon setzt Lancia auch in der Kleinwagenklasse Akzente. Die gehobene Ausstattung mit leder- oder textilüberspanntem Armaturenbrett, Polster in Alcantara, Leder oder hochwertigem Stoffen findet man bei vielen anderen Herstellern nur in grösseren Modellen. Auch technisch gesehen ist ein gebrauchter Ypsilon eine begehrte Occasion. Serienmässig sind Finessen wie Bordcomputer, Follow-me-home Scheinwerferfunktion und die geschwindigkeitsabhängige Lenkkraftunterstützung. Der Ypsilon wurde mit Benzinmotoren von 60 bis 95 PS und mit Dieselmotoren von 70 bis 105 PS. Eine besondere Occasion ist ein Ypsilon in Bi-Colore-Lackierung.

Der Delta ist nicht nur der Hauptgewinn für die aktuelle Miss Schweiz, sondern eine exklusive Occasion für Fahrer, die ein sportlich kompaktes Modell mit viel Ausstrahlung suchen. Modelle ab 2008 sind mit Benzinmotoren zwischen 120 und 200 PS und Dieselmotoren zwischen 120 und 165 PS erhältlich. Auch hier ist wieder die gehobene Ausstattung mit Alcantara, Leder und Holz zu erwähnen, die den Delta eindeutig von anderen Occasionen dieser Klasse abhebt. Doch auch ältere Modelle des Delta vor dem Jahr 2000 können gute Occasionen sein. Eine besonders seltene Occasion in der Schweiz ist zum Beispiel die Version Delta HPE EVO 500 aus dem Jahr 1996, die eine Hommage an die sportlichen Erfolge des Delta ist.

Alle Modelle