LANCIA

Oh nein.

Etwas ist schief gelaufen

Oh nein.

Dein Gerät wurde vom Internet getrennt.

Filtern
LANCIA Y 1.2 16V LX
01.1998 · 160'000 km · 86 PS
Endet am 26.04.2019, 21:54 ·
91 CHF · 19 Gebote
Lancia Ypsilon 1.2 Gold
01.2016 · 48'900 km · 67 PS
7'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D S Automatic
01.2015 · 56'600 km · 176 PS
29'500 CHF
Lancia Voyager 2.8 TD Platinum
01.2014 · 58'680 km · 176 PS
27'000 CHF
Lancia Voyager 2.8D Platinum Automatic - 7 Sit
01.2014 · 88'500 km · 176 PS
22'800 CHF
Lancia Ypsilon 1.3 D-MJ Gold
01.2014 · 95'440 km · 93 PS
6'900 CHF
LANCIA Ypsilon 1.2 Gold
01.2014 · 53'900 km · 69 PS
7'400 CHF
LANCIA THEMA 3.6 V6 Executive 4x4
01.2014 · 59'680 km · 286 PS
24'500 CHF
LANCIA Flavia 2.4 Automatic
01.2014 · 52'000 km · 170 PS
Endet am 24.04.2019, 14:45 ·
10'800 CHF · Startgebot
12'800 CHF · Kaufen
Lancia Flavia 2.4 Automatic
01.2014 · 17'000 km · 169 PS
16'900 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
01.2014 · 49'000 km · 169 PS
12'990 CHF
Lancia Voyager 2.8D S Automatic
01.2014 · 88'000 km · 176 PS
19'900 CHF
Lancia Delta 1.9 16V D-Multijet TT Momodesign
01.2014 · 46'800 km · 188 PS
11'900 CHF
LANCIA Delta 1.4 Turbo-Jet Silver
01.2014 · 81'581 km · 120 PS
7'800 CHF
Lancia Voyager 2.8D Platinum Automatic
01.2014 · 78'900 km · 176 PS
23'500 CHF
Lancia Delta 1.4 Turbo-Jet Silver
01.2014 · 77'650 km · 119 PS
7'900 CHF
Lancia Voyager 2.8D Platinum Automatic
01.2014 · 92'400 km · 176 PS
21'800 CHF
Lancia Thema 3.6 Executive 4WD Automatic
01.2013 · 49'800 km · 285 PS
27'700 CHF
LANCIA Flavia 2.4 Automatic
01.2013 · 27'672 km · 170 PS
12'900 CHF
LANCIA Delta 1.4 Turbo-Jet Gold
01.2013 · 47'400 km · 120 PS
9'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D Gold
01.2013 · 40'000 km · 178 PS
28'500 CHF
Lancia Voyager 2.8D Gold
01.2013 · 72'000 km · 176 PS
22'780 CHF
LANCIA Thema 3.0 CRD Platinum Automatic
01.2013 · 28'900 km · 239 PS
14'900 CHF
Lancia Flavia Cabrio 2.4 175 PS Automat
01.2013 · 25'300 km · 175 PS
13'500 CHF
Lancia Flavia 2.4 Automatic
01.2013 · 73'500 km · 169 PS
10'700 CHF
Lancia Voyager 2.8D Gold Automatic
01.2013 · 133'000 km · 161 PS
19'999 CHF
Lancia Flavia 2.4 16V
01.2013 · 11'000 km · 175 PS
14'900 CHF
Lancia Thema 3.6 V6 Platinum
01.2013 · 77'300 km · 285 PS
14'800 CHF
Lancia Thema 3.0 CRD Platinum Automatic
01.2013 · 80'500 km · 237 PS
16'900 CHF
LANCIA Ypsilon 0.9 TwinAir Gold
01.2013 · 75'000 km · 85 PS
5'900 CHF

LANCIA in der Schweiz kaufen

Lancia kaufen

Lancia - dieser Name steht für italiensche Automobilkunst. Das markante Logo zeigt vor einem stilisierten Lenkrad eine Lanze (Lancia bedeutet Lanze auf italienisch), die eine Flagge mit dem Schriftzug Lancia trägt. Lancia wurde liebevoll auch "die Marke der Ingenieure" genannt, weil zukunftsweisende Technologien gekonnt mit aussergewöhnlichem, aber dennoch zeitlos elegantem Design kombiniert wurden und werden. Dem Motorsport und insbesondere dem Rallyesport stets eng verbunden, kommt auch die Sportlichkeit bei den Serienmodellen nicht zu kurz. So sind Lancia-Modelle, egal ob Oldtimer, Youngtimer und Gebrauchtwagen gute Occasionen, die man in der Schweiz sehr zu schätzen weiss. Manch eingefleischter Lancialiebhaber ist durch eine zufällige Occasion zum langjährigen Fan geworden.- Die Marke ist in der Schweiz so beliebt, dass ein nationaler Club für Fahrer und Liebhaber älterer und neuer Modelle existiert. Kurios: im Jahr 2009 wurde ein Lancia Delta mit Militärkennzeichen der Schweiz von Journalisten fotografiert. Der Verteidigungsminister Ueli Maurer versicherte aber, das Occasionen von Lancia nicht als Armeefahrzeuge eingesetzt würden, sondern dass es sich in diesem Einzelfall um ein Privatfahrzeug handelte, das für eine Dienstfahrt genutzt wurde.

Vincenzo Lancia, dem Firmengründer, floss bereits in jungen Jahren eher Benzin als Blut in den Adern. Geboren im Jahr 1881 riss er als Siebzehnjähriger aus dem Internat aus, um in einer Autowerkstatt zu arbeiten und fuhr bereits nur ein Jahr später erfolgreich als Rennfahrer für Fiat. Doch auch das war Lancia noch nicht genug: im Jahr 1906 begann Vincenzo Lancia, eigene Automobile zu konstruieren und gründete im selben Jahr zusammen mit seinem Freund Claudio Fogolin in Turin die Autofirma, die auch heute noch die Herzen der Liebhaber exklusiver Fahrzeuge höher schlagen lässt. Bis zu seinem frühen Tod mit nur 55 Jahren war Vincenzo Lancia aktiv an der Konstruktion neuer Modelle beteiligt und führte zumeist auch persönlich die Testfahrten durch. Erst unter der Leitung von Sohn Gianni Lancia begann 1951 die Erfolgsgeschichte mit Werksunterstützung im Motorsport. Der Aurelia war ein besonders erfolgreiches Modell und gewann neben der Mille Miglia auch das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Ab 1984 räumten Delta S4 und Delta Integrale zahlreiche Rallyesporttitel ab, allein elfmal wurde die Rallye Monte Carlo von einem Lancia gewonnen.

Lancia vereinte bereits in den frühen Modellen elegantes Design mit revolutionärer und anspruchvoller Technik, für die das Unternehmen zahlreiche Patente anmelden konnte. Frühe technische Meilensteine waren der 1913 erschienene Theta, der als erstes Auto serienmässig eine elektrische Zündung und Beleuchtung besass, und der 1922 vorgestellte Lambda mit selbsttragender Karosserie und Einzelradaufhängung. Mit diesen Technologien war Lancia seiner Zeit um gute 30 Jahre voraus. Doch nicht nur die Technik zeichnete Lancia aus, es wurde den Kunden auch schon bei den ersten Modellen Raum für Sonderwünsche in Sachen Design eingeräumt. So wurden die Karosserieaufbauten speziell für den amerikanischen oder den europäischen Markt angepasst. Spätere Modelle wie Aprilia, Aurelia und Flaminia spiegeln die Handschrift berühmter Designer wie Pininfarina wieder. Hemingway, die Bardot und sogar die Königin von England fuhren begeistert diese zeitlosen Klassiker. So sind diese Modelle heute ganz besonders heiss begehrte Occasionen für Oldtimerfreunde in der Schweiz.

Gute Occasionen für gebrauchte Lancias sind zum Beispiel der Ypsilon oder der Delta. Der Lancia Ypsilon existiert seit 2003 und ist ein sehr beliebter Kleinwagen. Mit dem Ypsilon setzt Lancia auch in der Kleinwagenklasse Akzente. Die gehobene Ausstattung mit leder- oder textilüberspanntem Armaturenbrett, Polster in Alcantara, Leder oder hochwertigem Stoffen findet man bei vielen anderen Herstellern nur in grösseren Modellen. Auch technisch gesehen ist ein gebrauchter Ypsilon eine begehrte Occasion. Serienmässig sind Finessen wie Bordcomputer, Follow-me-home Scheinwerferfunktion und die geschwindigkeitsabhängige Lenkkraftunterstützung. Der Ypsilon wurde mit Benzinmotoren von 60 bis 95 PS und mit Dieselmotoren von 70 bis 105 PS. Eine besondere Occasion ist ein Ypsilon in Bi-Colore-Lackierung.

Der Delta ist nicht nur der Hauptgewinn für die aktuelle Miss Schweiz, sondern eine exklusive Occasion für Fahrer, die ein sportlich kompaktes Modell mit viel Ausstrahlung suchen. Modelle ab 2008 sind mit Benzinmotoren zwischen 120 und 200 PS und Dieselmotoren zwischen 120 und 165 PS erhältlich. Auch hier ist wieder die gehobene Ausstattung mit Alcantara, Leder und Holz zu erwähnen, die den Delta eindeutig von anderen Occasionen dieser Klasse abhebt. Doch auch ältere Modelle des Delta vor dem Jahr 2000 können gute Occasionen sein. Eine besonders seltene Occasion in der Schweiz ist zum Beispiel die Version Delta HPE EVO 500 aus dem Jahr 1996, die eine Hommage an die sportlichen Erfolge des Delta ist.

Alle Modelle