TOYOTA

Filtern
Promo
TOYOTA Land Cruiser 500 4.2TD S.Saloon
Neu
Toyota RAV-4 2.5 HSD Trend 2WD
Toyota Yaris 1.5 Trend
TOYOTA C-HR 1.8 HSD Style CVT
TOYOTA Yaris 1.5 VVT-i Hybrid Trend e-CVT
Toyota Yaris 1.5 VVT-i HSD Trend
Toyota RAV4 2.0i VMa Trend MdS
Toyota Auris 1.8 Hybrid Trend
Toyota Yaris 1.5 Hybrid Trend
TOYOTA RAV-4 2.5 HSD STYLE FWD
Toyota Aygo 1.0 VVT-i Trend
Toyota RAV-4 2.0 Trend
TOYOTA RAV-4 2.5 HSD Premium e-CVT
Toyota Proace Verso Family Medi
Toyota Auris 1.8 HSD Limited e-CVT
Toyota C-HR 1.8 HSD Trend CVT
Toyota RAV-4 2.5 HSD Style e-CVT 2WD
Toyota RAV-4 2.5 HSD Premium e-CVT
Toyota Prius 1.8 VVT-i HSD Sol Premium
Toyota Aygo 1.2 VVT-i Trend
Toyota Yaris 1.5 Hybrid Trend
Toyota PROACE Van Medium 1.6 D Terra
Toyota C-HR 1.8 Hybrid Trend
Toyota Yaris 1.5 Trend +
TOYOTA Aygo 1.0 VVT-i Trend
Toyota Prius+ 1.8 VVT-i HSD Comf
Toyota C-HR 1.2 Turbo Trend 4WD Multidrive S
TOYOTA Hilux 2.4D-4D Luna Double Cab 4x4
Toyota C-HR 1.2 Turbo Trend 4WD Multidrive S
TOYOTA Auris 1.8 HSD Trend
TOYOTA Yaris 1.5 Trend

Toyota Occasion oder Neuwagen finden

Toyota Occasion oder Neuwagen finden

Toyota, die weltbekannte japanische Traditionsmarke, welche 1937 in Toyota gegründet wurde, ist heute der zweitgrößte globale Automobilbauer. Im Jahre 2008 wurde das erfolgreiche Unternehmen zur „Toyota Motor Corporation“. Die Marke Toyota steht für hochwertige Qualität, Zuverlässigkeit, einen guten Wiederverkaufswert und für effiziente Motoren. Auf dem Markt der Hybridautos sind der Toyota Prius seit 2009 sowie der Toyota Auris maßgebend vertreten.

Kleinwagen 

Im Kleinwagensegment behauptet sich der Toyota Yaris bereits seit 1999 erfolgreich. Den beliebten Kleinwagen gibt es in den Varianten 3-türig, 5-türig und zudem als 5-türigen Minivan. Das gern gefahrene Vorgängermodell Toyota Starlet ist in der Schweiz nur noch als Occasion erhältlich. Die erste Generation des Yaris wurde bis 2006 produziert. Die zweite Generation des Toyotas Yaris erhielt ein Facelifting und weichere Karosserielinien. Die Motorisierung wurde mit zeitgemäßen Benzin- sowie Dieselmotoren modernisiert. Das Einsteigen wurde erleichtert, die Serienausstattung um zahlreiche Airbags und elektrische Helferlein erweitert. 

Kompaktklasse

Der Toyota Auris ist seit 2007 in der Kompaktklasse ein attraktives Fahrzeug. Der Nachfolger des über 40 Jahre lang gebauten Toyota Corolla wird mit verschiedenen Benzin- und Dieselmotoren angeboten. Bereits seit 2010 wird der Toyota Auris auch als Vollhybrid-Modell gefertigt. Im Jahre 2010 erhielt der Auris auch ein Facelift und eine umfangreiche Sicherheitsausstattung. Angeboten wird der Toyota Auris mit Schrägheck in den Varianten 3-türig und 5-türig. Als Toyota Occasion handelt es sich bei dem Auris um ein begehrtes Fahrzeug.

Auf dem Gebiet der Hybridautos hat sich der Toyota Prius durchgesetzt. Das Modell erschien erstmals 2003 und wird seit 2009 in der dritten Generation hergestellt. Das vielfach preisgekrönte Schrägheckmodell mit 5 Türen gehört zu den ersten Fahrzeugen mit einem Hybridmotor, welche in Groß-Serie produziert wurden. Für den Motor erhielt der Prius von 2004 bis 2008 zahlreiche Auszeichnungen, im Jahre 2005 wurde er zum „Auto des Jahres“ gewählt. 2008 und 2009 bekam das Fahrzeug mehrere Umweltpreise und wurde zum „Auto mit der höchsten Kundenzufriedenheit“ gekürt. 

2017 stellt Toyota die in Europa entwickelten und gefertigten Modelle in der markanten Perleffekt-Lackierung Tokiorot bereit. Darüber hinaus erhalten Auris, Avensis, Yaris und Verso neue Felgen-Designs.

Neuwagen, Jahreswagen und Occasionen der Marke Toyota gehören global zu den beliebtesten Fahrzeugen. In Umfragen und Pannenstatistiken landen Modelle von Toyota regelmäßig auf den vordersten Plätzen. Sie haben Fragen ? Gerne beraten wir Sie persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.