ENFIELD/ROYAL-ENFIELD

Oh nein.

Etwas ist schief gelaufen

Oh nein.

Dein Gerät wurde vom Internet getrennt.

16 Motorräder
Filtern
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
07.2015 · 1'650 km · 20 kW · 499 ccm
Endet am 23.07.2019, 10:48 · 4153 Reinach
5'200 CHF · Startgebot
5'600 CHF · Kaufen
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Bullet Classic 500 EFI
03.2011 · 12'000 km · 20 kW · 500 ccm
Endet am 27.07.2019, 18:09 · 2504 Bienne
6'000 CHF · Startgebot
7'000 CHF · Kaufen
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
09.2016 · 10'200 km · 20 kW · 499 ccm
8037 Zürich
3'500 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Interceptor INT 650 Twin Motos Wernli
12.2019 · 5 km · 35 kW · 648 ccm
5742 Kölliken
8'690 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Continental GT 650 650 Twin Motos Wer.
12.2019 · 5 km · 35 kW · 648 ccm
5742 Kölliken
9'190 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
07.2015 · 1'650 km · 20 kW · 499 ccm
Endet am 23.07.2019, 10:48 · 4153 Reinach
5'200 CHF · Startgebot
5'600 CHF · Kaufen
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
01.2019 · 5 km · 20 kW · 499 ccm
5742 Kölliken
7'990 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Continental GT 535
06.2017 · 2'744 km · 21 kW · 535 ccm
8840 Einsiedeln
6'000 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Modell G 350cc
02.1948 · 228 km · 13 kW · 346 ccm
Endet am 19.07.2019, 10:01 · 6370 Oberdorf / NW
8'000 CHF · Startgebot
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Interceptor 650
01.2019 · 20 km · 35 kW · 648 ccm
8953 Dietikon
8'690 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
07.2019 · 18 km · 20 kW · 499 ccm
3900 Brig
7'990 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Super Bullet 612 Hichcok
01.2001 · 5'000 km · 32 kW · 612 ccm
2814 Roggenburg
12'500 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
01.2019 · 800 km · 20 kW · 499 ccm
5742 Kölliken
6'990 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic Chrome 500i EFI
01.2019 · 200 km · 20 kW · 499 ccm
8953 Dietikon
7'890 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Classic 500i EFI
01.2019 · 20 km · 20 kW · 499 ccm
8953 Dietikon
7'590 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Himalayan 400 EFI
01.2019 · 20 km · 18 kW · 410 ccm
8953 Dietikon
6'590 CHF
ENFIELD/ROYAL-ENFIELD Himalayan 400 EFI
12.2020 · 5 km · 18 kW · 410 ccm
5742 Kölliken
6'790 CHF

Royal-Enfield Motorrad in der Schweiz kaufen bei autoricardo.ch

Bekannt ist die indische Motorradmarke Royal-Enfield als älteste Motorradmarke weltweit, die ununterbrochen Motorräder anfertigt. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus einem britschen Hersteller für Gewehre, Automobile sowie Motorräder. Bekannt wurden die Royal-Enfield Motorräder dadurch, dass mithilfe des Modells Bullet von mehreren Firmen ein Diesel-Serienmotorrad hergestellt werden konnte. Zu den klassischen Langhubern mit 22 bis 25 PS zählt die Bullet 500, es ist das meistgebaute Motorrad der Welt.

Geschichte der Marke Royal-Enfield

Gegründet wurde das Unternehmen Royal-Enfield im Jahr 1893 in Indien, das erste Motorrad wurde im Jahr 1901 gebaut. Seitdem fertigt das Unternehmen ununterbrochen Motorräder an. Von der US-amerikanischen Marke Indian kam zwar ebenfalls im Jahr 1901 das erste Motorrad auf den Markt, allerdings meldete das Unternehmen Indian im Jahr 1953 Konkurs an. Weitere alte Motorradmarken sind Triumpf sowie Harley-Davidson von denen sich das Royal-Enfield Motorrad stark unterscheidet. Erstmals wurden die Motorräder der Marke Royal-Enfield im Jahr 1933 exportiert. Ebenfalls im Jahr 1933 kam das Royal-Enfield Motorrad “Bullet” auf den Markt. Berühmt wurde im Zweiten Weltkrieg der Zweitakter “Flying Flea” mit 125 ccm durch den Fallschirmjägereinsatz. Nach dem Krieg wurden diese Zweitakter sowie die Bullet-Modelle weiter hergestellt. Kurios war, dass diese Modelle in den USA unter dem Markennamen “Indian” vermarktet wurden. Noch heute sind die frühen Modelle als Royal-Enfield Occasion nicht nur in der Schweiz beliebt. 

Motorrad-Modelle von Royal-Enfield

Das indische Unternehmen Royal-Enfield übernahm im Jahr 1984 den Markennamen sowie die Rechte von Zündapp. Angefertigt wurden die Mofas im Werk in Madras. Mit zu den am längsten produzierten Motorrädern gehört das Royal-Enfield Motorrad Bullet. Seit 1933 wird es ununterbrochen angefertigt. Zudem zählt es zu den beliebtesten Royal-Enfield Occasionen. Bekannt wurde das Royal-Enfield Motorrad dadurch, dass sich aus dem Modell ein Diesel-Motorrad anfertigen lässt. Somit zählt es zu den wenigen Diesel-Serienmotorrädern weltweit. Ältere Modelle, die keine Zulassung mehr erhalten, können leicht umgebaut werden. Seit 2008 werden die neuen Royal-Enfield Motorräder Bullet 500 Classic angeboten, die die Euro Norm 3 erfüllen. Liebhabermodelle sowie Royal-Enfield Occasion Zu den beliebten Sammlerobjekten zählen die Royal-Enfield Motorräder. Dazu zählt sicher das Modell Bullet, gern gekauft wurden allerdings auch die Modelle 350 sowie 500. Häufig gibt es die klassischen Motorräder als Royal-Enfield Occasion.