Das Angebot ist beendet. Sie können keine Gebote mehr abgeben.

Ähnliche Angebote

Alle

Weitere Angebote

  • Rapido Orline 33E Klappwohnwage

Rapido
Orline 33E Klappwohnwage

Klappwohnwagen Rapido Orline 33E

Dieser Artikel wurde für CHF 2'300.00 verkauft.
Verkäufer
t2fahrer
144 100.00%
7015 Tamins
Schweiz
Alle Artikel des Verkäufers

Genialer Klappwohnwagen mit 4 Schlafplätzen (1 davon Hängematte), 3-Wege Kühlschrank (Gas/230V/12V), Kocher.

Im Heck kann aus dem Doppelbett eine Sitzgruppe gemacht werden, vorne hat es ein Kajütenbett .Das obere Bett (Hängematte) muss für das Zusammenklappen entfernt werden.

Dazwischen hat es eine Kochgelegenheit plus Schränke.

Der Wohnwagen hat 750kg Gesamtgewicht, muss also nicht mehr vorgeführt werden.

Ausserdem benötigt man dafür auch keine Anhängerprüfung.

Der Anhänger ist im Gegensatz zu anderen Rapido Modellen nicht breiter als ein normaler Kombi (man benötigt keine Zusatzspiegel), beim Aufklappen hat er eine Art "Slide Out" Funktion, d.h. er wird breiter als zusammengeklappt. Dadurch kann man quer in dem kleinen Anhänger schlafen (wenn man nicht allzu gross ist).

Elektrisch ist alles in gutem Zustand, ein neuer 13 poliger Anschluss-Stecker wurde montiert. die Gasleitungen habe ich ersetzt.

Alle Polster und Vorhänge wurden letztes Jahr entfernt und gewaschen.

Wir haben den Wohnwagen mit unseren 2 kleinen Kindern genutzt, dazu habe ich am Kajütenbett einen Herausfallschutz konstruiert, der einfach entfernt werden kann.

Jetzt wechseln wir zurück auf "nur Bus" deshalb steht der Wohnwagen zum Verkauf.

Der Wohnwagen wird ohne Vordach abgegeben resp. das Vordach wird nur gegen Aufpreis abgegeben.

 

Ideal für Familien mit 2 kleinen Kindern.

Guter und vorallem originaler Zustand.

Der Boden im Bereich der hinteren rechten Stütze wurde mit einem 2mm Chromstahlblech verstärkt, die Stütze geht nun leichtgängig wie die restlichen.

Die Reifen sind in den nächsten Jahren zu ersetzen (Kosten ca. 70.-/Stück plus montieren)

Der Wohnwagen ist funktionsfähig (Wir waren letztes Jahr damit in Deutschland und knapp 4 Wochen auf Elba.

Die Spüle im Wohnwagen haben wir nicht verwendet. Es fehlt ein Frischwasserkanister. Ob die Pumpe funktioniert weiss ich nicht (drehen tut sie).

Gekocht haben wir nicht im Wohnwagen. Das Rechaud habe ich ausprobiert. Es funktioniert.

Für das Aufstellen und Abbrechen ist ein wenig handwerkliches Geschick gefragt. Am besten geht es zu zweit.

Wenn der Wohnwagen gerade aufgestellt ist (das ist Voraussetzung), geht es max. 5 min.

Kommen Sie den Wohnwagen anschauen und aufstellen/abbrechen. Wenn er Ihnen gefällt, können Sie ihn gegen Barzahlung gleich mit meiner Nummer mitnehmen und mir die Nummer per Post zurückschicken.

Zahlungsoptionen
-
Es sind keine Informationen über die Ausstattungsmerkmale vorhanden.

Fahrzeugdetails

Marke Rapido
Modell Orline 33E
Version Klappwohnwage
Zustand Oldtimer
Kilometerstand 1 km
Neupreis -
Interne ID -
Ab MFK -
Letzte MFK-Prüfung 11.2009

Fahrzeugkategorie

Kategorie Wohnwagen
Aussenfarbe Beige
Das Angebot hat geendet. Es können keine Fragen mehr gestellt oder beantwortet werden.
Benutzername Gebot & Datum
adrian20ws 2'300.00 02.04.2018 04:59