Das Angebot ist beendet. Sie können keine Gebote mehr abgeben.

Ähnliche Angebote

Alle
  • Chiptunig für VW T5 Bus

Chiptunig für VW T5 Bus

Dieser Artikel wurde für CHF 120.00 leider nicht verkauft.
Lieferung (CH)
Paket B-Post
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Artikelzustand
Neu und originalverpackt
Zahlung
Überweisung Bank / Post
Verkäufer
Jrg7410
68 100.00%
3775 Lenk
Schweiz
Alle Artikel des Verkäufers

Sie bieten auf einen Kit der Tuningfirma Tuningkit Technologies aus Deutschland für einen VW T5 Bulli 2.0 BITDI, 1968ccm/132kW bestehend aus Tuningkit T4-CR (DB1, DS01), Art. Nr. 27-071111, Kabelbaum KS2201, Montagematerial und Installionsguide KI 2201.

Leistungssteigerung nach Angaben Tuningkit Technologies 29% also von179PS auf 231PS, Drehmomentsteigerung von 400 auf 489Nm, Kraftstoffersparnis ca. 16%. Verkaufspreis zur Zeit Euro 199.00 plus 19% MWSt.

Ich habe den Kit nie eingebaut, weil ich die Werksgarantie von VW abwarten wollte und den Bus in der Zwischenzeit verkauft habe.

Ich kaufte den Kit im Juli 2013. Ich kann ihnen keine Garantie auf obenerwähnte Tuningwerte geben, sollten sie aber keine messbar Leistungssteigerung erziehlen kontaktieren sie mich wieder.

Zahlungskonditionen

Überweisung Bank / Post
Im Voraus
Käuferschutz

Lieferkonditionen

Paket B-Post
CHF 7.00

Garantie

Keine Garantie vorhanden.
Das Angebot hat geendet. Es können keine Fragen mehr gestellt oder beantwortet werden.
Es liegen aktuell noch keine Gebote vor.